Archiv / Fanradio

"Was Geht", die Sendung des Fachbereichs Jugend und Familie auf Radio Leinehertz 106.5

Seit 2009 präsentiert sich der Fachbereich Jugend und Familie im Radio. Die Sendung "Was Geht" auf Radio Leinehertz 106.5 läuft jeden dritten Donnerstag im Monat in der Zeit von 17:05 - 18:00 Uhr und beschäftigt sich speziell mit jugendrelevanten Themen. In der momentanen Form wird die Sendung als Magazin ausgestrahlt. Das heißt, dass vier Berichte und der Veranstaltungskalender das Programm umfassen. Einer der Schwerpunkte von "Was Geht" dreht sich um Fußball, Hannover 96 und das Fan Projekt. Neben Berichten aus dem Stadion, Interviews mit Fans und den Mitarbeitern des Fan Projektes, sind auch schon Spieler von Hannover 96 interviewt worden.

Die Berichte der Sendung werden von einem Team von 10 Jugendlichen durchgeführt. Neben unserer Aufnahmemöglichkeit im Tonstudio im Jugendzentrum Posthornstraße, steht uns ein mobiles Aufnahmegerät für Außenaufnahmen zur Verfügung.

Jugendliche, die Interesse an diesem Projekt haben oder sich einfach mal informieren wollen, können sich bei Oliver Thiele unter der Nummer 168-47044 melden.

Radiobeitrage in der Saison 2012/2013